top of page

Von Gorah nach Port Elizabeth (PE)

  • hpe
  • 17. Okt. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Am Freitag war ausschlafen angesagt, da die Vorhersage für das Wetter schlecht war und unsere Mitreisenden auf dem Land-Cruiser um 08:00 Uhr abreisen mussten (Anschlussflug nach Johannesburg), haben wir beschlossen, den Morgendrive ausfallen zu lassen.


ree

Nach einem guten Frühstück hiess es Koffer packen und bereit zur Abreise machen, Simone hat uns angerufen und uns mitgeteilt, dass es um 11:00 Uhr los geht. Nachdem wir in der Reception ausgechecked haben, hat uns Kevin an das Gate des Gorah Ressort’s gefahren (er muss noch ein wenig üben, so gut wie Werner fährt er noch nicht).


Unsere Auto’s standen schon bereit, das Gepäck war auch schon bereitgestellt, also einladen und nochmals durch den Addo Park zurück zum Matyholweni Gate, da auch ausgechecked und auf die N2 in Richtung Port Elizabeth.



Nach knapp einer Stunde waren wir wieder in der Albert Road beim Nova Boutique Hotel angekommen. Dwain hat uns empfangen und wir haben eingechecked. Wir machten noch einen kurzen Stopp in der 6th Avenue Mall und sind dann zu einem leichten Nachtessen ins Hotel zurück gekehrt, auch heute waren wir müde und sind früh schlafen gegangen.

Kommentare


bottom of page