Mossel Bay, 24. 10.2024
- hpe
- 24. Okt. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 25. Okt. 2024

Auch heute begrüsste uns die Sonne, unsere letzte Nacht im Castle on the Heads war ruhig und erholsam. Nach dem ausgezeichneten Frühstück hiess es alles einzupacken und den Toyota zu beladen.
Nach dem Check-Out bei Lana fuhren wir noch an den Strand gerade unter uns. Wir waren ja auf unserer ersten Reise, im 2019, schon mal dort. Nach einem kleinen Abstecher in den Builders, ich musste noch einen Kreuzschraubenzieher haben, machten wir uns auf den Weg nach Mossel Bay.
Die Fahrt dahin dauerte ca. 2 h, abhängig was sich so auf der Strasse ereignet, heute gab es diverse Meldungen über Verkehrsunfälle. Zum Glück haben wir keinen gesehen. Als wir in Mossel Bay ankamen, haben wir kurz an einer grösseren Tankstelle angehalten, uns den Tank füllen lassen und 3 Tankwarte haben uns die Scheiben rundum geputzt, kurz vor der Abfahrt in Mossel Bay hatte uns ein Lastwagen das ganze Auto verdreckt, da eine verschmutzte Flüssigkeit rüber schwappte. Nun sehen wir aber wieder was und der Tank ist auch wieder voll.

Nach einem persönlichen Boxenstopp ging es dann weiter zu unserem Guesthouse in Mossel Bay (Aqua Marina Guest House).

Am späteren Nachmittag werden wir noch den Leuchtturm von Cape St. Blaize besuchen und wohl im Restaurant Kingfisher essen.
Kommentare